Suche
  • evajanik0

Einladung zur Buch-Release-Party

Aktualisiert: 21. Feb 2019

Am Mittwoch, den 20.03.2019 laden wir pünktlich zum Frühlingsbeginn ab 19 Uhr zu unserer Buch-Release-Party mit DJ Marco Köstler in den Leeren Beutel in Regensburg ein.


Wir freuen uns auf euch!

Bald hat das lange Warten ein Ende und unser Buch schlüpft pünktlich zum Frühlingsanfang aus der Druckerei. Hinter uns liegen viele tolle Erfahrungen und eine wunderschöne Zeit – und nichts davon möchten wir missen 🌷


Ohne die sympathischen Menschen, die uns unterstützt und begleitet haben, wäre „Frühstücken in Regensburg“ jedoch nicht zu dem geworden, was es nun ist: ein Herzensprojekt, das die Betreiber in unseren ausgewählten Lokalen, tolle Frühstücksarrangements und interessante Gesichter der Stadt zeigt und deren Geschichte erzählt.


Damit können wir hoffentlich viele Leser dazu bringen, über den eigenen (Teller-)Rand zu schauen, Neues zu entdecken und unser wunderschönes Regensburg immer wieder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen ❤️


Den Erscheinungstermin unseres Buches möchten wir jedenfalls sehr gerne mit euch feiern: Deshalb lassen wir am Mittwoch, den 20.03.2019 ab 19 Uhr im Leeren Beutel eine Buch-Release-Party (mit unserem phantastischen DJ Marco Köstler) steigen, zu der wir euch ganz herzlich einladen! 💃🏻🕺🏻


Die Veranstaltung ist für jeden offen und ihr könnt natürlich auch noch gerne weitere Gäste mitbringen. Außerdem ist der Eintritt frei.


Und: nachdem schon das ein oder andere Mal nachgefragt wurde - selbstverständlich könnt ihr an dem Abend auch vor Ort unser Buch kaufen.


Wir freuen uns auf einen schönen (Feier-)Abend mit euch! 🥂


Herzliche Grüße,

Eva & Marion

0 Ansichten